Die Hegglin Group AG Story

Fachkenntnisse & Leidenschaft

Als kleines KMU trägt jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter sehr aktiv zum Erfolg der Firma bei. Jeder Mitarbeiter ist bei jedem Verkaufsprojekt involviert. Rollenverteilungen und klare Prozesse sind definiert. Aber nur durch ein durchmischtes, leidenschaftliches Team können kreative Ideen umgesetzt werden. Deshalb schaut die Hegglin Group besonders auf spannende Persönlichkeiten als Teammitglieder, welche Potenzial aufweisen und einen echten Mehrwert ermöglichen. Wir sind keine 08/15-Menschen. Denn wir wollen nicht Durchschnitt sein, sondern besser.

Hegglin Group AG – Ihre Persönlichkeiten für persönliche Geschäfte

Wir lachen, wir fluchen, wir arbeiten und wir geniessen. Wir sind verschiedene Charaktere, aber wir mögen uns. Und das ist uns allen wichtig, denn das Arbeitsleben nimmt einen grossen Anteil am Gesamtleben. Und wir lieben das Leben.

Wir sind für Sie da

Mit Leidenschaft dabei

Christine Hegglin

Inhaberin

058 510 95 70 ch@hegglingroup.ch Video

Kurt Thomas Egli

Immobilienbewerter

058 510 95 74 079 729 22 05 ke@hegglingroup.ch Video

Gregor Speck

Geschäftsleitung

058 510 95 78 gs@hegglingroup.ch

Marco Bordonaro

Foto- und Videograf

058 510 95 81 mb@hegglingroup.ch Video

Alexandra Lang

Immobilienvermittlerin

058 510 95 87 al@hegglingroup.ch Video

Diana Huber

Immobilienvermittlerin

058 510 95 77 dh@hegglingroup.ch Video

Cristina Coletti

Immobilienvermittlerin

058 510 95 83 cc@hegglingroup.ch Video

Lynn huber

Lernende Kauffrau EFZ

058 510 95 84 lh@hegglingroup.ch Video

KARRIERE

Werden Sie Teil unseres Teams

Hegglin Group AG ist mit dem Kanton Zug und der Umgebung eng verbunden. Wir verfügen über eine grosse Lokalexpertise und haben es uns über vier Jahrzehnte erarbeitet, als lokale Marke anerkannt zu werden. Davon zeugen unsere Referenzen. Als Qualitätsmakler geht unser Anspruch weit über das übliche Bild von Maklern hinaus. Wir stehen für professionelle Leistungen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Teil unserer Marke erwartet Sie ein spannendes Berufsumfeld, hohes Ansehen und ein kompetenter Arbeitgeber mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Bewerben Sie sich initiativ bei uns. Stellen Sie sich vor, beschreiben Sie, was Sie motiviert und wie Sie sich Ihr Arbeitsumfeld vorstellen. Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen sind herzlich willkommen, wenn die Einstellung stimmt. Dazu zählen wir Zuverlässigkeit, eine sehr hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, ein hohes Service-Level und natürlich den professionellen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Magazin

Immer auf dem neusten Stand

Marketing-Aktion Frühling 2025

Ende März/Anfang April starten wir eine grossangelegte Marketing-Aktion in unserem Marktgebiet.

 

Wir legen knapp 100’000 Bewertungs-Gutscheine als Beilage in folgenden Zeitungen: ZugerWoche (Kanton Zug) Affolter Anzeiger (Säuliamt) PromoPost (Luzern) RigiRondell (um die Rigi) Unterstützend platzieren wir auf 16 Plakatstellen in Zug und Luzern das gleiche Sujet […]

Weiterlesen

Tischkalender 2025

   

Wir haben einen Tischkalender 2025 kreiert. Zu sehen gibt es professionelle Fotos unseres Fotografen Marco Bordonaro. Immobilien, Landschaften unseres Marktgebietes und lebhafte Teambilder. Sie möchten auch einen Kalender haben? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt […]

Weiterlesen

Unsere Partner & Auszeichnungen