2. Juni 2019

Aufrichtessen für das Neubauprojekt in Horw

Die Bauarbeiten für die Gewerbe, Studenten- und Businessapartments in Horw an der Kantonsstrasse 154 schreiten erfolgreich voran, der Rohbau des Gebäudes steht. Mitte April wurde nun dieser Meilenstein zusammen mit den beteiligten Handwerkern und Unternehmern mit einem Richtfest gebührend gefeiert. Nach dem gemeinsamen Festmahl, konnten Interessierte den Rohbau des Gebäudes besichtigen, wobei auch die atemberaubende Aussicht vom Dach auf den Vierwaldstättersee bestaunt wurde.

Mit dem Innenausbau des Gebäudes wird nun in Kürze begonnen, die 137 Studenten- und Businessapartments sollen per September 2019 bezugsbereit sein und können von da an vermietet werden. Die Zimmer sind insbesondere für Studenten der Hochschule Luzern für Technik und Architektur interessant, welche sich in unmittelbarer Nähe befindet. Sind Sie an einem dieser Zimmer interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter info@room4you.ch oder via Telefon unter 041 755 01 02.

 

Zurück